Fördermitglieder

„Die Unterstützung für den Fuhrparkverband Austria als Fördermitglied gibt uns die Möglichkeit, unsere Marken Continental und Semperit noch besser im Fuhrparkbereich zu präsentieren“, Dr. Kristjan Ambroz, Geschäftsführer Semperit Reifen GmbH.

„Wir freuen uns sehr über die Aufnahme als Fördermitglied im FVA. Als neues Unternehmen in Österreich, möchten wir das bestehende Netzwerk ausbauen und unser langjähriges Know-How im Bereich Schadenmanagement in den FVA einbringen“, René Dietzel, Innovation Group.

„Im Bestreben unsere Kunden zu unterstützen und unsere langjährige Erfahrung im Bereich Ladungssicherung sowie Werkzeug- u. Materialtransport einzubringen, ist die Kooperation mit dem Fuhrparkverband ein wichtiger Schritt für uns. Als Marktführer im Bereich professionelle Fahrzeugeinrichtungen streben wir kontinuierlich nach Verbesserung des Nutzens für unsere Kunden“, Helmuth Schleinzer MBA, Geschäftsführer Sortimo Fahrzeugeinrichtungen.

„Als Fördermitglied der ersten Stunde im FVA freuen wir uns auf den fachlichen Austausch mit den Mitgliedern und unterstützen diese gerne mit unserer langjährigen Erfahrung bei allen Fragen rund um die bargeldlose Unterwegsversorgung ihrer gewerblichen Pkw-Flotten.“
Volkmar Link, Vertriebsleiter D-A-CH, DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG

„Unser Engagement im Fuhrparkverband Austria bietet uns die Möglichkeit, unser Know How bei der Entwicklung innovativer Software und unsere praktische Fachkompetenz bei der Flottenverwaltung einzubringen. Als europäischer Marktführer für Fuhrpark- und Leasingmanagement Software bieten wir zukunftsfähige Lösungen und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch“, Uwe Bauch, Vorstandsvorsitzender community4you AG.