Bewerbung im Bereich Fuhrparkmanagement

Langjähriger Manager im automotiven Bereich, Mitte 40, ist ab April 2019 offen für eine neue Herausforderung im Bereich Fuhrparkmanagement.

Firmenfahrzeuge stehen meist nicht im direkten Zusammenhang mit dem eigentlichen Unternehmenskerngeschäft: sie sind Mittel zum Zweck zur Erfüllung unterschiedlichster Mobilitätsbedürfnisse. Die Aufgaben in diesem Bereich sind daher vielfältig und müssen sorgsam geplant werden, maßgeschneidert sein und natürlich kosteneffizient. Mit dem Background aus rund 15 Jahren automotiver Erfahrung in Vertrieb und Marketing sowohl im Sales wie auch Aftersales auf Importeurs- und Zuliefererebene ist damit eine hervorragende Basis für diese verantwortungsvolle Tätigkeit geschaffen.

Ich sehe einer spannenden Aufgabe entgegen und freue mich auf ihr Interesse an einem Gespräch!


Bei Interesse Kontakt über: office@fuhrparkverband.at