BYD & B2B Insider-Infos für Fuhrparkmanager

Datum: 15/03/2023
Zeit: 17:00 - 20:30 - Termin in Kalender importieren: webcal
Ort: BYD Pioneer Store in der Westfield Shopping City Süd, direkt beim Eingang 10

An diesem Abend wollen wir allen interessierten FuhrparkmanagerInnen einen „Blick hinter die Kulissen“ ermöglichen, die Batterietechnologie sowie Modelle detailliert vorstellen und über den B2B-Fokus von BYD plaudern. Außerdem können alle drei Modelle persönlich getestet werden, bevor wir bei Speis und Trank den Abend ausklingen lassen.

Zeitplan:

17:00 bis 18:00 Uhr Testfahrten

18:00 bis 19:00 Uhr Vorträge/Präsentationen

19:00 bis 20:00 Uhr Testfahrten

Ausklang bis 20:30 Uhr

Build Your Dreams (BYD) – der weltgrößte Hersteller elektrifizierter Fahrzeuge – bringt 2023 sechs Elektroauto-Modelle in Österreich auf den Markt. Die USPs: die sicherste, langlebigste und umweltfreundlichste Traktionsbatterie am Markt, eine prompte Verfügbarkeit aller Modelle, eine vollständige Ausstattung mit Komfort- und Sicherheitsfeatures und Premium-Qualität zum fairen Preis.

Build Your Dreams (BYD) ist ein multinationales Hightech-Unternehmen, das sich der Nutzung technologischer Innovationen für ein besseres Leben verschrieben hat. Seit Anfang 2023 sind die Modelle ATTO 3, HAN und TANG hierzulande erhältlich. Drei weitere Elektroauto-Modelle werden noch heuer das Portfolio von BYD AUSTRIA ergänzen. Allen gemeinsam ist die innovative Blade Battery, eine Lithium-Eisenphosphat-Batterie, die kein Kobalt und Nickel enthält, nicht brennt und mit 5.000 Ladezyklen besonders langlebig ist. Nach Österreich gebracht werden die BYD-Fahrzeuge von der CCI Car Austria GmbH, einer Tochtergesellschaft der DENZEL Gruppe.

„Qualität, Preis, Technik – Die Fahrzeuge von BYD sind state of the art. In Verbindung mit hervorragender Verfügbarkeit können wir gerade bei Flottenkunden unsere Trümpfe ausspielen“,

Danijel Dzihic, Managing Director BYD Austria

Vortragende: