WEBINAR: Hard Facts dank Software: Digitale Tools für professionelles Fuhrparkmanagement

Datum: 19/11/2020
Zeit: 15:00 - 17:00 - Termin in Kalender importieren: webcal

Zitat Andreas Egger:

„Viele Fuhrparkmanager scheuen die Investition in eine Fuhrparkmanagement Software und die Umstellung auf ein neues System. Ich erkläre Ihnen, warum sich der Schritt dennoch lohnt, welche Funktionen Sie wirklich brauchen und wohin die Entwicklung geht.“

Digital ist auch in der Fuhrparkverwaltung längst nicht mehr egal: Von der einfachen Stammdatenverwaltung bis zur vollumfänglichen Kontrolle und automatisierten Abwicklung der Fuhrparkprozesse durch Software und Apps ist heute alles möglich. Mag. (FH) Andreas Egger, community4you AG, wird in seinem Vortrag dezidiert die Einsatzvorteile von Fuhrparkmanagement Software und Fuhrpark Apps in verständlicher Weise erläutern, wobei er die individuellen Möglichkeiten und Funktionsumfänge sowie die potenziellen Kosteneinsparungen detailliert beschreiben wird. Aus seinen eigenen Erfahrungen als Fuhrparkleiter der Österreichischen Post erklärt er, welche Software sich für welche Unternehmen lohnt. Dazu liefert der Experte einen Ausblick auf die Entwicklungen in den nächsten Jahren. So viel sei dabei schon verraten: Aufgrund des steigenden Kostendrucks wird künftig kein seriöser Fuhrparkmanager ohne Softwarelösung die Firmenflotte managen können.

Vortragender:

Mag. (FH) Andreas Egger, community4you AG

Kein Unkostenbeitrag für Mitglieder und geladene Interessenten (Code bei Anmeldung eintragen)

Seminargebühr für Nichtmitglieder: €  55,-

Zugangsdaten zum Webinar erhalten Sie nach Anmeldung per Email