Alphabet – Nachhaltigkeit im Fuhrparkmanagement – Lippenbekenntnis oder Kostentreiber?

Datum: 21/03/2024
Zeit: 18:00 - 20:30 - Termin in Kalender importieren: webcal
Ort: Silent Loft, Filmquartier Wien

Das Silent Loft im Filmquartier Wien bietet als Green Location die perfekte Kulisse für eine inspirierende Diskussion über die grüne Zukunft des Fuhrparkmanagements.

Wir bieten informative Vorträge und anregende Gespräche rund um das Thema nachhaltiges Fuhrparkmanagement. Tauchen Sie ein in die Diskussion darüber, ob Nachhaltigkeit noch immer eher nur ein Lippenbekenntnis ist oder tatsächlich schon einen ernstzunehmenden Kostentreiber darstellt.

„Wir freuen uns darauf, einen gemeinsamen Blick auf die unausweichliche Bedeutung von Nachhaltigkeit im Fuhrpark zu werfen und zu erkunden, inwiefern dies eine Chance für Kosteneinsparungen und langfristigen Erfolg sein kann“,

Nikolaus Engleitner, Chief Commercial Officer (CCO) von Alphabet

Zusätzlich laden wir Sie anschließend herzlich ein, in dieser attraktiven Location After-Work-Drinks & Fingerfood bei interessanten Gesprächen zu genießen!

Wir freuen uns auf einen spannenden und bereichernden Abend mit Ihnen!

Freier Zutritt für Mitglieder und geladene Gäste

Bitte um Anmeldung unter office@fuhrparkverband.at oder www.fuhrparkverband.at

*Zusätzliche Information zum Veranstaltungsort:

Bitte beachten Sie, dass es nur begrenzte Parkmöglichkeiten gibt. Wir empfehlen daher eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Alternativ: Parken im Holiday Inn Hotel Vienna, Kleine Neugasse 23 (6 Minuten Fußweg) oder Parkhaus Mittersteig, Mittersteig 26-28 (9 Minuten Fußweg).

Link zu mehr Informationen