Veranstaltungsarchiv 2024

Mrz 2024

21/03/2024
18:00 - 20:30
Alphabet - Nachhaltigkeit im Fuhrparkmanagement - Lippenbekenntnis oder Kostentreiber?

Silent Loft, Filmquartier Wien, Wien

Apr 2024

16/04/2024
14:00 - 18:00
Nachhaltige Mobilität - Expertenaustausch mit Saubermacher

Saubermacher Ecoport, Feldkirchen bei Graz

14/05/2024
Die ideale Tankkarte - Rundum Service für Ihre gewerbliche Fahrzeugflotte

Siemens Österreich, Wien Wien

Jun 2024

07/06/2024
9:00 - 18:00
Red Bull Ring Classics 2024

Red Bull Ring Spielberg, Spielberg

Wir managen Risiko und stehen den Mitgliedern des Fuhrparkverbandes Österreichs gerne als vertrauensvoller und loyaler Partner zur Seite. Bei unseren progressiven und maßgeschneiderten Lösungen im Risiko- und Versicherungsmanagement für Industrie, Handel, Gewerbe und den öffentlichen Sektor dominiert Individualität. Wir versorgen die Mitarbeiter-, Betriebs- und Finanzrisiken unserer Klienten mit einem optimalen Maß an Sicherheit.
GrECo hat für Ihren Fuhrpark zu allen wesentlichen Themen Lösungen zur Hand. Unsere Rahmenverträge mit Versicherern umfassen essenzielle Deckungserweiterungen für Schäden, wie die Mitversicherung grober Fahrlässigkeit, Cross Liability und Bergung. Zudem verfügen wir über Sonderlösungen wie Maschinenbruch mit Fahrtrisiko, Landkasko etc. Auch für die Lenker und ihre Mitfahrer im Auto bieten wir vielfältige Versicherungskonzepte, die weit über klassische Rechtsschutz- und Insassenunfallversicherungen hinausgehen. Nicht zu vergessen sind Cyber-Risiken, die über Verwaltungssysteme des Fuhrparks ins Unternehmen gelangen können.  GrECo ist ein unabhängiges, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Wien und beschäftigt derzeit ca. 1.200 MitarbeiterInnen, davon rund 370 MitarbeiterInnen in Österreich. Mit elf Standorten in den Bundesländern garantiert wir ein Service aus einer Hand.

Jose Abad Garcia
Competence Center Manager Motor bei GrECo International AG